About Contact Press Follow

March 11, 2010

Germany's Next Topmodel - Das Magazin


Donnerstag ist Topmodel-Abend. Mit einer Schüssel Mikrowellen-Popcorn und Aldi-Fake-Bionade saß ich vor dem Fernseher.
Und hier bin ich nun und teile meine Gedanken mit euch => Und falls ihr es noch nicht wusstet, werdet ihr es jetzt erfahren: Ich bin die Läster Queen =)

Diese Anna hat ja echt experience... hehe

Das Stundmädchen und die 16-Jährige mit Zahnspange (die müssen noch weiter Leute rausschmeißen, dann kann ich mir irgendwann die Namen merken..die vielen Lenas und Annas) sind irgendwie etwas fehl am Platz. Die Stundwoman ist einfach meiner Meinung nach kein Modell und das 16-jährige Mädel noch etwas zu jung glaub ich...

Who the fuck is Anja Gockel???

Wieso heult Hanna dauernd? Nur weil die Schuhe nicht passen?

Kera-Rachel sieht für mich aus wie ein perfektes Bonzen-Mädel.

Irgendwie hab ich bis jetzt noch keine Favoritin oder zumindest eine, die mir besonders gefällt. Mal sehen, wie die jetzt laufen..

"You put up your leg like a horse." Hä? Warum sprechen die auf einmal alle Englisch?

Süß wie aufgeregt und unsicher alle sind.

Alisar sieht gar nicht so schlecht aus. Svea auch nicht. Desiree ist mir sympathisch, denke ich. Hab aber trotzdem noch keine Favoritin.

"Germany's Next Topmodel" was on tonight so I share my thoughts about the show and the contestants. I don't have a favourite girl yet, but I'm sure there will be one.

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook