About Contact Press Follow

March 26, 2010

Germany's Next Topmodel - Das Magazin

Diese Woche wird weitergelästert ;) Letzte Woche war ich leider verhindert, da ich ja mein Zimmer renoviert habe und der PC auf Eis lag. Also los geht's:

-Mein Lieblingsspruch ab jetzt: "Der Schmerz vergeht, das Foto bleibt." hahaha

-Aaah Südafrika...ich will an den Strand!!!

-Kristian Schuller hat ein echt merkwürdiges Gesicht! ...oder ist das normal?
Geil, wie er sich in den Sand gelegt hat :P

-Lena ist echt trottellig...!!

-Es ist ja schon echt peinlich, dass fast keine von denen Englisch kann (können hier = sich verständigen können).

-Hanna heult ja echt immer, oder? Nervensäge.

-Das Shooting gefällt mir. Die sollen sich mal nicht so anstellen xD

-Ich mag Pauline. Sie sieht irgendwie süß aus =)

-"Wie unglaublich cool ist das?!" -Q
Der ist jetzt aber nicht hetero, oder?

-New York!

Entscheidung:
-"Piece of Me" passt ja super als Hintergrundmusik zu..ähm..wie war der Name?

-"Du bist richtig diszipliniert. Du bist wie so'n preußischer Soldat." -Kristian Schuller ...Preußischer Soldat?!

-Jaaa...ich will endlich wissen, wer fliegt. -.-

-haha, cool, dass Miriam die Küsschen verweigert und stattdessen einschlägt!

-Lena ist raus!

Und denkt immer dran: Der Schmerz vergeht, das Foto bleibt.

My comments on Germany's Next Topmodel again. What can I say- I just love gossip ;)

3 comments:

  1. ich finde pauline am besten!:)
    viele "models" sind dieses jahr echt nicht gut!

    ReplyDelete
  2. Das "Wie unglaublich cool ist das?!" erinnert mich voll an Herr Toturial xD

    ReplyDelete
  3. @likeasmoothie: jaaa..viele viele sind nicht gut! da muss ich dir absolut recht geben

    @Anonymous: ist das denn nun gut oder schlecht? :P

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook