About Contact Press Follow

March 8, 2010

Monday night thoughts



Beyoncé - Broken Hearted Girl



Vor einigen Tagen hab ich das Video entdeckt (ist bestimmt nicht mehr so neu, aber ich guck fast nie MTV). Mir sind sofort Beyoncés Kurven aufgefallen. Sie sind ja auch nicht wirklich zu übersehen. Ihre Beine sind auch eher kräftig als schmächtig. Aber ich finde, es passt zu ihr. Es sieht einfach gut aus- stellt euch vor, wie Beyoncé in dünn und schlaksig aussehen würde.
Ich bin ehrlich gesagt beeindruckt, dass sie so zu ihren Kurven steht. Frauen sehen mit etwas Fleisch auf den Hüften einfach besser aus. Ok, manchen steht es, wenn sie groß und dünn sind. Aber Frauen mit Kurven sehen für mein Verständnis einfach 1000mal attraktiver aus. Man muss ja auch was zum Anfassen haben hehe..
Auf jeden Fall ist es bewundernswert, wie Beyoncé dem Mager-Business trotzt. Davon können sich viele eine Scheibe abschneiden.


I just came across Beyoncés video "Broken Hearted Girl". I think it's so very fascinating how she shows off her curves. She's not skinny and she's proud of it- that's what I see when I look at her. I like the message that it's transmitting. I love curvy women. She looks healthy and happy and sexy. She sets a good example.

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook