About Contact Press Follow

March 14, 2010

wiwt - face denied




Large Tee: H&M
Long Cardigan: Primark
Ring/Necklace: H&M
Black treggings: Zara TRF


Das war (bzw. ist) heute mein Outfit. Gebt es zu, meine Kulissen sind doch immer genial >.< Ich muss noch was loswerden: wer auch immer das liest, ist herzlichst eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich will keine Komplimente hören (also, nicht unbedingt...), ich brauche nur manchmal den Beweis, dass ich hier keine Selbstgespräche führe ;) Die Besucherzahl steht immerhin nie auf Null (haha, wie armselig das klingt). Traut euch ;)

So, that's what I wore today. And I really want to encourage anyone who reads this to comment. I'm not fishing for compliments, just looking for evidence I'm not talking to myself here. I'm thankful for every comment :>

2 comments:

  1. Das Shirt fine ich genial :) und die kette ist auch wirklich süß. Schöner Blog, mach weiter so! xx

    ReplyDelete
  2. ooh I like your top! stripes!

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook