About Contact Press Follow

October 16, 2010

Want you to make me feel like I'm the only girl in the world



»Dress: Phobia
»Leggings: Zoul


Ja, ich poste auch mal wieder. Die Fotos sind allerdings schon etwas älter, hab ich im Urlaub gemacht. Die Uni hindert mich im Moment etwas daran, regelmäßig zu bloggen. Ich hatte diese Woche zwar nur eine Orientierungswoche, aber ich war abends immer ganz schön kaputt. Ich war auch immer erst so um 18 Uhr zu Hause. Nächste Woche geht's los mit den Vorlesungen und ich kann etwas mehr Zeit zu Hause verbringen (und lernen...). Mal sehen, wie die BWL und ich klarkommen werden ;)

Yes, it's me posting. These photos are btw a little older, I took them when I was on vacation. Uni is keeping me from blogging right now. Though I only had a Welcome Week this week, I was so damn tired in the evenings. Everyday, I was home at 6 PM. Next week the lectures will start and I'll be able to spend a little more time at home (studying...). We'll see how business economics and I get along ;)

9 comments:

  1. das erste bild ist sooo wunderschön!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist wunderschön und du bist es auch :) Ach und ist das deine Naturhaarfarbe? Find die Farbe sehr interessant und überleg schon länger mir meine Haare so zu färben ,aber irgendwie trau ich mich nicht :D

    ReplyDelete
  3. kleid/bluse und frisur in kombination sind super. die leggings wirkt allerdings zu grob mit dem ledereinsatz. zu starker stilbruch. aber nochmal zur frisur: finde ich klasse! =)

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit! :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg für die Nächste woche in der uni! ;)

    ReplyDelete
  5. @MAGA: nee das ist (leider) nicht meine naturharfarbe. habe sie mit casting creme gloss von l'oreal gefärbt, in der farbe "caramel"- falls dir das weiterhilft ;)

    ReplyDelete
  6. Gorgeous outfit!

    http://agitarsimonroe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. das kleid ist toll.
    wo gibt es phobia zu kaufen? :)

    ReplyDelete
  8. also ich hab das kleid damals auf einem lagerverkauf gefunden. phobia gibt's aber auch online:
    http://www.fashion4eva.de/_plentyShop__phobia/c-43-0-0-0-0-0/ReferrerIDQQ19/?gclid=CPifw7_a3KQCFQKS3wodrw6oMQ

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook