About Contact Press Follow

September 25, 2014

Sponsored Video: Herbal Essences – #getnaked

#getnaked – nein, hier soll sich niemand ausziehen. Zumindest nicht physisch. Mit der "Lady Godiva"-Kampagne springt Herbal Essences auf den "Ehrlich, natürlich und authentisch"-Zug auf. Mädels meinen ja oft, sich (völlig unnötig) verstellen zu müssen. Ob es nun um's Styling, Meinungen oder Eigenheiten geht – da wird (leider) gerne mal kräftig überschminkt und überspielt. Aber wieso?! Wie die Kampagne zeigt: Sei du selbst. So kommst du am besten an. Zeig dein wahres Ich. Eine schöne Botschaft, finde ich.

"Naked" sind in diesem Sinne auch die Produkte aus der "Lady Godiva"-Reihe. Sie sind nämlich komplett paraben-, silikon- und farbstofffrei. Also kein unnötiges (und ungesundes) Tamtam, sondern einfach Shampoo, das sauber macht und pflegt.

Übrigens: Unter dem Hashtag #getnaked fordert Herbal Essences dazu auf, Selfies mit natürlich schöner Haarpracht zu zeigen. Na, dann mal los!

Dieser Post wurde gesponsert von Herbal Essences.