About Contact Press Follow

August 3, 2014

Sponsored Video: SEAT Mii by Mango

Mode beschränkt sich schon längst nicht mehr nur auf Kleidung, Schuhe und Accessoires. Mittlerweile gibt es fast alles, was man für Geld haben kann, auch in der "fashion" Edition. Dieser Trend macht auch vor der Automobilbranche keinen Halt – nun gibt es mit dem neuen Seat Mii einen Kleinwagen designt von Mango. Ein cleverer Schachzug! Die beiden spanischen Marken haben sich zusammengetan und ein Auto ganz speziell für modebewusste Frauen kreiert. So sieht das Auto nicht nur stylish aus, sondern hat z.B. auch einen Haken zum Aufhängen der Handtasche.

Für die Promotion des Wagens wurde dann schließlich styleranking ins Boot geholt – ein modisches Fotoshooting musste her. Das Making Of des Shoots ist nun im Video zu sehen. Nebenbei läuft übrigens noch deutschlandweit der Wettbewerb "Land of Fashion", bei dem es darum geht, die Styleregion Deutschlands zu finden. Zu gewinnen gibt's – wie soll es auch anders sein – den Seat Mii by Mango. Hier geht's zur Aktion.

Dieser Post wurde gesponsert von Seat.