About Contact Press Follow

October 22, 2015

Let’s run!



Herbst-/Winterzeit gleich gemütliche Zeit? Ja, schon, ABER… Es wird auch Zeit, wieder ordentlich auf Trapp zu kommen. Hübsche Herbstkulissen lassen sich ja auch beim Joggen bestens genießen. Also: Ab in den Park. Was mich, ehrlich gesagt, teilweise wirklich motiviert, sind (neue) Sport-Outfits. Ich hab‘ mich mal bei About You umgeschaut, et voilà: Meine Outfitzusammenstellung aus dem New Balance Shop. Es darf ja auch im Herbst gerne farbenfroh zugehen, oder was meint ihr?

Tatsächlich hat sich bei mir mit der Zeit die Sportausrüstung angehäuft, obwohl ich jetzt eigentlich nicht so der totale Sport-Fan bin. Aber wie gesagt: Mit cooler Kleidung fühle ich mich gleich motivierter. Klar geht es hier vor allem auch um Funktionalität, gerade im Herbst und Winter muss es ja warm genug sein! Aber ein kleiner Pop of Color hebt gleich die Stimmung, finde ich. Wenn die Schuhe schon praktisch sind und die Hose schlicht, darf es obenrum also etwas knalliger zugehen. Seht ihr das ähnlich?
Egal, wie ihr’s am Ende (styling-technisch) angeht – have fun!

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook